01099

Schnelle Brillen Tour 2023

13.05.2023

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Werk / Lok.Bar

präsentiert von: DIFFUS
Veranstalter:  Vibra Agency
Ticketpreis: VVK 38,50 EUR inkl. Gebühren

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Tickets kaufen

01099 – Schnelle Brillen Tour 2023

01099 sind der Hip-Hop/Pop Act der Generation Nachhaltigkeit. Ohne Sexismus in den Texten wird ein Lebensgefühl vermittelt, dass den Nerv unserer Zeit trifft.
Dabei greift das Trio bestehend aus Gustav (20), Paul (23) und Zachi (20) auf ihre erstklassige musikalische Ausbildung zurück. Gustav spielt Horn, Paul Saxophon und Piano und Zachi Akkordeon.

2021 haben 01099 gezeigt, dass sie der Newcomer Act des Jahrzehnts sind: Die Dachfenster EP hat in den Album Charts Platz #9 erreicht und wird jetzt mit zwei goldenen Platten für die Hauptsingles “Frisch” und “Durstlöscher” ausgezeichnet, auch die Platin- Auszeichnungen sind schon in greifbarer Nähe. Dazu wurde die Band bei Spotify in das RADAR Programm für die spannendsten Newcomer aufgenommen und es gab Nominierungen für die 1LIVE Krone und den New Music Award jeweils als bester Newcomer-Act.

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie