Das Lumpenpack

Kann es sein, dass...

19.10.2023

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Kulturkombinat Kamp
Ticketpreis: VVK 40,00 EUR inkl. Gebühren

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Tickets kaufen

Das Lumpenpack – Kann es sein, dass…

Kann es sein, dass du zu lange auf keinem Das Lumpenpack Konzert warst? Eine Frage, die pauschal mit „Ja“ zu beantworten ist. Abhilfe schafft nun die frisch für den Herbst ’23 angekündigte „Kann es sein, dass…“-Tour der Stuttgarter Band. Die wohl unterhaltsamste Rockband Kontinentaleuropas, Das Lumpenpack, kommt dabei unter anderem ins Kölner Palladium und die Hamburger Georg-Elser-Halle, sowie zehn weitere deutsche Städte. Der über die ausgedehnten Touren gewachsene & etablierte Indierocksound treibt dabei die längst Markenzeichen gewordenen pointierten Texte in Ohren, Herzen und Köpfe der Konzertbesucher:Innen. Allerdings bietet das um den neuen Rest der Band verstärkte Duo stets mehr als ein reines Konzerterlebnis. Kurzweilig und interaktiv entfaltet sich eine Show, die die Zuschauer:Innen verschwitzt, atemlos und mit offenen Mündern zurücklässt.

Ja, es kann sein, dass du zu lange auf keinem Das Lumpenpack Konzert warst, aber das lässt sich ändern: Tickets siehe Ticketlinkt!

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie