Dieter Thomas Kuhn und Band

Über den Wolken 2.0

15.05.2021

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Foyer

Veranstalter: Crunchtime Promotion & Stratmann Event
Ticketpreis: VVK 38,00 EUR inkl. Gebühren

Tickets kaufen

Dieter Thomas Kuhn und Band – Über den Wolken 2.0

Verschoben vom 09.05.2020

Mensch, Mensch,
eigentlich würden wir euch jetzt darüber informieren, dass wir mitten in den Proben sind, dass es kribbelt, wir uns wie Bolle auf den Start unseres Konzertjahres 2020 freuen, es kaum erwarten können, euch zu sehen. Wir hätten darauf hingewiesen, dass es nächsten Freitag endlich losgeht mit dem ersten der beiden Konzerte in Bielefeld im Ringlokschuppen, wo wir schon so viele schöne Abende verbracht haben. Wir hätten euch Infos zur After-Show-Party gegeben. Glücklich wären wir gewesen, ob des Startes der Tournee und des herannahenden Sommers. Ja, eigentlich. Vor ca. 6 Wochen waren wir uns auch noch total sicher, dass es genau so kommen würde.
Nur hat sich die Welt seither auf den Kopf gestellt. Nun ist der Geduldige König. Wir finden die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona -Pandemie gut und richtig und wichtig. Wir müssen dem Freund Covid-19 ein für allemal den Garaus machen und ihn dann schnell vergessen. Aber traurig und ungeduldig sind wir trotzdem, so wie ihr auch! Denn: wenn es nur so einfach wäre, dem Kerl beizzubekommen. Dennoch ist eines sicher: wir werden gewinnen! Und dann werden wir mehr denn je mit euch feiern als gäbe es kein morgen, kein übermorgen mehr! Das wird die beste Party aller Zeiten werden!

Ersatztermine für Bielefeld – diese werden auf den 14. und 15. Mai 2021 verlegt.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, d.h.
Tickets vom 8. Mai 2020 gelten für den 14.Mai 2021 (also Freitag für Freitag)
Tickets vom 9. Mai 2020 gelten für den 15. Mai 2021 (also Samstag für Samstag)
Wir freuen uns SEHR MEGA auf euch in Bielefeld.

Mit den neuen Terminen für die weiteren Shows, zunächst Dortmund und Lübeck kommen in den nächsten Tagen auf euch zu.
Bleibt gesund und haltet zusammen. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an euch denken!

 

„Dieter Thomas Kuhn macht süchtig“, „Papst des schlechten Geschmacks“, „Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Was machen diese Kuhnis mit diesen Klamotten im normalen Leben“, diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit jeher.
Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn-Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor!
Aber bei DTK geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie