Element of Crime

Live 2023

03.10.2023

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Crunch Time Promotion
Ticketpreis: VVK 50,00 EUR zzgl. Gebühren

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Tickets kaufen

Element of Crime – Live 2023

Eins ist sicher: ELEMENT OF CRIME werden am 7.4.2023 ein neues Album „Morgens um Vier“ veröffentlichen. Das wird das fünfzehnte Studioalbum dieser unverwechselbaren und unverwüstlichen Band sein.

Und natürlich gibt es dazu eine Tournee, die wird im Spätsommer und im Herbst 2023 stattfinden, und es gibt ja wohl auch keine bessere Zeit als die der letzten warmen Tage und der ersten von den Bäumen fallenden Blätter, um sich den melancholisch optimistischen Songs und Sounds einer Band hinzugeben, die seit 35 Jahren auf wahrhaft einzigartige Weise die harten Fakten des Lebens mit dem Gefühl von Hoffnung und Liebe versöhnt.

Das Jahr 2023 wird besser als 2022, soviel steht jetzt schon einmal fest.

Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Bars bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie