Kasalla

Rudeldiere Tour 2024

18.04.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Werk / Lok.Bar

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN.
Ticketpreis: VVK 37,00 EUR inkl. Gebühren

Ausverkauft

Kasalla – Rudeltiere Tour 2024

Nachdem die Kölner Kasalla bei ihrem ersten „Ausflug nach weiter weg“ noch in kleinen Clubs und Kneipen vor 100 bis 200 Zuschauern auftraten, kratzt die Band seit der Deutschlandtour im Frühling 2016 regelmäßig an der Tausender-Kapazitätsgrenze.

In Köln sind sie allerdings unwesentlich bekannter und spielten 2022 endlich zum zehnjährigen Bühnenjubiläum im ausverkauften RheinEnergieStadion, nachdem das eigentlich ja für 2020 geplante Konzert dort pandemiebedingt nicht stattfinden konnte. Das ausverkaufte Stadionkonzert ist mit 41.000 Besuchern das bisher größte Konzert der Bandgeschichte, zuvor verkauften sie zum fünfjährigen aber auch schonmal eben die Lanxess-Arena aus, zweimal.

Die Pandemie ist auch sowieso schuld, dass Kasalla nicht längst auch über die Grenzen Kölns hinaus ein größeres Publikum erreichen konnten, denn wer Kasalla live erlebt, wird Teil des Rudels.

Neben der Rückschau auf das, was in der vergangenen Dekade geschehen ist, gibt es mit „Rudeldiere“ auch eine Single zur gleichnamigen Rudeltiere 2024 Tour, die das Gefühl vieler Menschen auf den Punkt trifft. Menschen sind nicht fürs allein sein gemacht! Menschen sind Rudeltiere und wollen nicht allein laut den Mond anheulen. „Es do einer? – Mer sin viele!“ Getreu diesem Motto hat dieses „Rudel met K“ noch einiges vor!

Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Bars bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen