LS presents: Le Shuuk

mit Oliver Magenta und Dario Rodriguez

11.12.2021

Beginn: 22.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Lokschuppen Event GmbH
Ticketpreis: VVK 10,00 EUR zzgl. Gebühren
Einlass: ab 18 Jahren

Mit VVK-Ticket bevorzugter Einlass über die Fast-Lane!

Wichtige Hinweise zum Disco-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Tickets kaufen

LS presents: Le Shuuk, Oliver Magenta und Dario Rodriguez

EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House and HardStyle made in Germany.

LE SHUUK
Ein Name, ein Erfolgsrezept, das zum internationalen Entertainment-Brand wurde.
Vor allem ist Le Shuuk aber eines: DJ. Crowd-Eskalation garantiert.
2005 der Startschuss einer einzigartigen Karriere, die zehn Jahre später ihren ersten Peak erreichte. Le Shuuk stand erstmals auf der MainStage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und elektrisierte die Massen mit seiner Performance auf so außergewöhnliche Weise, dass er seitdem jedes Jahr als Resident-DJ vor Zehntausenden WorldClubbern auf der imposanten MainStage des „größten Clubs der Welt“ steht.

OLIVER MAGENTA
Resident-DJ Bootshaus, Köln

DARIO RODRIGUEZ
Dario Rodriguez gehört zu den national aufstrebendsten DJs der elektronischen Musikszene. Sein Ziel ist es, sich immer wieder mit zeitlosen Produktionen in einer schnelllebigen Branche zu beweisen.
Nachdem er bereits zahlreiche, erfolgreiche Clubsongs verbuchen konnte, geht Dario Rodriguez 2021 den nächsten Schritt in seiner Karriere und wagt sich an den Sprung aus dem Club- in die allgemeinen Charts. Mit seinem Remix für Winona Oak & Robin Schulz – Oxygen, setzte er im vergangenen Jahr den Startschuss, für einen neuen Weg in seiner Laufbahn. Nach Veröffentlichungen auf Darklight Recordings von Fedde le Grand, Dirty Dutch von DJ Chuckie, Brohouse von Brohug oder auch Fanfare Records von Thomas Gold, erlangte er im Frühjahr 2020 die Aufmerksamkeit von DJ und Produzent Robin Schulz, der ihn langfristig bei seinem neu gegründeten Label Mentalo Music unterstützen und aufbauen möchte!

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich! (außer aktuell an der Garderobe)

Tickets kaufen

Wichtige Hinweise zum Disco-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Hinweise zum Jugendschutz bei Disko-Veranstaltungen

In sozialen Netzwerken teilen