Osan Yaran

Gut, dass du fragst

23.05.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Plan B
Ticketpreis: VVK 34,90 EUR inkl. Gebühren

Tickets kaufen

Osan Yaran – Gut, dass du fragst!

„Gut, dass du fragst!“ heißt das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und „The Next Big Thing unter Deutschlands Comedians“, wie man aus den Reihen seiner Zuschauer hört.

Mit seinem neuen Bühnen-Programm tourt der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln ab sofort durch seine geliebte Republik. Charmant und virtuos erzählt er seine Geschichten aus dem Clash der Kulturen und wundert sich über kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten.

Mit brillantem Timing und viel Schwung zelebriert Osan seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes und natürlich auch über sich selbst.

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

In sozialen Netzwerken teilen