Schandmaul

Tour 2022

28.10.2022

VIP Einlass: 18.15 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Crunch Time Promotion
Ticketpreis: VVK 41,00 EUR zzgl. Gebühren

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Tickets kaufen

Schandmaul – Tour 2022

Neues Jahr, neues Glück!

Schandmaul melden sich mit einem neuen Album zurück. Es wird gerockt, gefolkt und medivaliert, was das Zeug hält! Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, gibt es im Herbst 2022 eine ausgiebige Tournee durch die Republik! Mit von der Partie werden Tir Nan Og sein.

Für jede Stadt wird es 50 VIP-Pakete exklusiv über www.powerticket.de geben!
Im VIP-Paket gibt es zusätzlich zum Ticket einen Pass, der euch früheren Einlass in die Halle gewährt. Euch erwartet ein Meet and Greet mit uns mit der Möglichkeit, Fotos zu machen, ausgiebig mit uns zu quatschen und natürlich die besten Plätze in der Halle zu erobern. Außerdem wartet ein Überraschungs-Merchartikel darauf, in euren Besitz überzugehen.

Also haltet euch ran, der exklusive Vorverkauf beginnt am 03.12.2021 um 10.00 Uhr über www.powerticket.de. Ab dem 10.12.2021 gibt es die Tickets auch unter www.eventim.de und allen bekannten VVK-Stellen.

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Wichtige Hinweise zum Konzert-Einlass nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen