Sportfreunde Stiller

JEDER NUR EINE X TOUR 2023

12.05.2023

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Werk / Lok.Bar

präsentiert von: 1LIVE
Veranstalter: Crunch Time Promotion
Ticketpreis: VVK 51,40 EUR inkl. Gebühren

Tickets kaufen

Sportfreunde Stiller – Jeder nur eine X Tour 2023

Wir spielen wieder! Und wir spielen weiter… Wir haben Lunte gerochen, Feuer geleckt, Speichel gesammelt und Passionen geweckt oder was wissen wir wie man das sagt. Kurzum: Wir haben unfassbar Bock und sind Feuer und Flamme für die Musik, für die Band, für die Sportfreunde, fürs Zusammenkommen unter dem Himmel der sportfreundlichen Rockmusik.

Seit wir im Frühjahr diesen Jahres begonnen haben wieder Konzerte zu spielen durchströmt uns eine selige Mischung aus Nostalgie und neuer frischer Durchstartenergie. Das ist schön, berührend und einfach wohltuend mit euch gemeinsam unsere alten Lieder zu feiern und unsere neuen Lieder bei uns ankommen zu lassen.

Am 11.11. erscheint ja unser neues Album „jeder nur ein X“ und wir wollen hiermit frohlockend die Ankündigung der dazugehörigen „Jeder nur eine X Tour 2023“ hinausposaunen.

Was gibt’s da? Ja, logo, Old Classics meet new Hits, annähernd zeitgemäßer Powerpop fast ohne Hiphopelementen, vielleicht noch nie dagewesene Überraschungen auch für uns, Pomp, Polonaise und Positivity und selbstredend: magic Drumfills by Flori W. Rakete, pure Bassrock by Rüde Rü, celinedionartige Vocalgymnastik by Pille Pit Balboa.

Wir freuen uns und laden Euch herzlich ein dabeisein, wenn es wieder heißt:
Hurra!

Mit Support James Hersey (mit Band)
James Hersey begann als Teenager DIY-Schlafzimmerpop zu veröffentlichen und machte sich schnell einen Namen in der Wiener Indie-Szene. 2012/13 veröffentlichte er seine ersten Giveaway- Mixtapes, die online schnell an Fahrt aufnahmen und seinen Namen bei Independent-Radios und Blogger*innen auf der ganzen Welt bekannt machten. 2014 tourte er durch Europa und den USA als Support von Milky Chance, die seine frühen Werke über ihr eigenes Imprint veröffentlichten. 2015 wurde ein DIY-Dachvideo seines Songs „Coming Over“ zu einem viralen Hit, der von den EDM- Schwergewichten Kygo und Dillon Francis zur Billboard-Nummer 1 gemacht wurde. Auf bemerkenswerte Gastauftritte beim Coachella, Lollapalooza und dem Hollywood Bowl folgte seine eigene Hit-Single „Miss You“, die James mit seiner einzigartigen Stimme und seinem nuancierten Schreibstil zum weltweiten Erfolg katapultierte. 2021 arbeitete James mit dem legendären kanadischen Funk-Duo Chromeo an seiner Single „Closer“.

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie

26.10.

Till Reiners

26.10.2023