Stefan Gwildis

Bunt! Live mit Piano und Streichern

14.03.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Werk / Lok.Bar

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN.
Ticketpreis: VVK 48,50 EUR inkl. Gebühren

Tickets kaufen

Stefan Gwildis – „BUNT!“ Live mit Piano und Streichern

Verschoben vom 09.03.2023
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT! werden.“
So Stefan Gwildis auf die Frage, was man von ihm im neuen Jahr auf seinen Live – Konzerten zu erwarten hat.

Passend dazu hat er sein neues Album im Gepäck, welches durch eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen wie Soul, Funk, Reggae, Jazz und sogar einer Ska Nummer leuchtet.

Wer das Multitalent auf der Bühne live erlebt hat, weiß mit welcher Kraft er das Publikum zu begeistern versteht. Ob allein mit seinem Produzenten Tobias Neumann am Klavier oder in der großen Formation, jedes Konzert hat seine ganz eigene Faszination und man kann immer davon ausgehen, dass er sich etwas Überraschendes einfallen lässt. Stefan Gwildis ist und bleibt ein Entertainer seiner ganz eigenen Klasse und man spürt immer das intensive Zusammenspiel mit seinem Publikum.

Gerade jetzt ist die Lust umso größer, live mit dem Publikum all das zu genießen, was ein Konzert so einzigartig macht. Und so darf man für 2022 gespannt sein, was sich Stefan Gwildis diesmal für die Konzertsaison ausgedacht hat. Von einem Punkt kann man definitiv ausgehen: Es wird BUNT!

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie

18.02.