WDR 2 Hausparty

04.02.2023

Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: WDR Mediagroup
Ticketpreis: VVK 24,97 EUR inkl. Gebühren
Einlass: ab 18 Jahren

Tickets kaufen

WDR 2 Hausparty

Das fängt ja gut an: Marlis Schaum und Johannes Simon aus dem WDR 2 Moderationsteam geben dem neuen Jahr nicht viel Zeit, bevor sie die Discokugel im Bielefelder Lokschuppen wieder rotieren lassen. Am Samstag, 4. Februar 2023, erwarten sie über 1000 Gäste in der historischen und traditionsreichen Tanzlocation in Ostwestfalen.

In dem ehemaligen, liebevoll sanierten Bahnbetriebswerk rangierten ab 1907 schwere Dampflocks, jetzt ist es an Marlis und Johannes mit ihren Gästen den Lokschuppen wieder gehörig unter Dampf zu setzen. Aber sie sind nicht alleine.

Die Einheizer: DJ Stephan und VJ SAW
Mit im Führerstand sind der WDR 2 Hausparty-DJ Stephan und VJ SAW, der die große Lokhalle des Bauwerks aus der Jahrhundertwende mit künstlerisch gestaltete Projektionen passend zur Musik verwandeln wird. Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, 24. November, um 10 Uhr!

Bei uns im Lokschuppen ist an den Theken und der Garderobe bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Disko-Veranstaltungen

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie