Kaufrausch

kaufrausch – Der Mädelsflohmarkt

Endlich ist es wieder soweit! Secondhand Kleidung, Deko, Accessoires, DYI, Baby- und Kindersachen – bei unserem Indoor-Flohmarkt suchen viele schöne Sachen ein neues zu Hause. Verbring mit uns einen entspannten Abend in cooler Atmosphäre, gönn Dir einen leckeren Snack und ein Getränk und schlendre durch die Reihen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bezüglich der vor Ort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen richten wir uns nach den Verordnungen von Bund und Land. Wir bitten um Deine Geduld und Verständnis, dass wir die geltenden Regeln erst wenige Tage vor der Veranstaltung bekannt geben und ggf. sogar kurzfristig anpassen müssen.
Bitte schau regelmäßig auf unsere Website und folge uns bei Instagram und Facebook. Auf diesen Kanälen halten wir Dich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dein kaufrausch-Team

vom