Alexander Eder & Band

Die nicht "Ganz Normal" Tour 2024

07.11.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH
Ticketpreis: VVK Start ab dem 01.12.2023 12 Uhr

Tickets kaufen

Alexander Eder & Band –
Die nicht „Ganz Normal“ Tour 2024

Wie heißt es so schön: „Er kam, sah und siegte“! So in etwa kann man Alexander Eders Siegeszug durch die Hallen Österreichs und Deutschlands im Zuge seiner „Die nicht GANZ NORMAL“-Tournee beschreiben. Praktisch überall prangte schon Wochen vorher das „restlos ausverkauft-Schild“, die Konzerte selbst waren, wie es Eder umschreibt „einfach überall der absolute Oberhammer. Ich danke meinen Fans für diese unglaubliche Energie und Stimmung – einfach nicht ganz normal!“ Ebenso wie die Performance von Eder und Band selbst, die überall die Hütte zum Kochen brachten. Live gibt es aktuell wohl keinen vergleichbaren Act Marke „Rampensau“, der das Publikum von der ersten Sekunde an mitreißt und sich nach den Shows auch noch lange Zeit für seine Fans für Selfies & Co. nimmt.

Eines ist klar: Das schreit natürlich nach einer Zugabe, und so dürfen sich die Fans 2024 auf 15 weitere Konzerte im Rahmen der Tournee in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz freuen.

Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Bars bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie