Gestört aber GeiL

Die Tour 2025

22.02.2025

Einlass:19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH
Ticketpreis: VVK 38,90 EUR zzgl. Gebühren
Einlass: ab 18 Jahren

Tickets kaufen

15 Gestört Aber GeiLe Jahre! – „Die Tour“ 2025

Was mit dem Mega-Hit „Unter meiner Haut“ begann, ist mittlerweile eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte. Die mehr als 1,6 Millionen monatlichen Hörer allein auf Spotify sind der Beweis, dass das Duo den Finger am Puls der Zeit hat. Die Liste der Dance-Hits ist lang. Mit einer geballten Ladung aus melodischem Tech House und High-Class-Features werden ihre Songs zu eingängigen Evergreens.

Und nicht nur musikalisch liefert das Duo seit Jahren ab. Auch live sind sie ein absoluter Partygarant. Ihr Festival in der Berliner Wuhlheide ist mittlerweile ein fester Bestandteil im jährlichen Party-Kalender und immer restlos ausverkauft. Eins ist sicher: Wo „Gestört Aber GeiL“ draufsteht, ist auch „Gestört Aber GeiL“ drin! Eine unvergessliche Party ist damit garantiert.

Getreu dem Motto „Man soll die Feste feiern, wie sie fallen“, gehen Gestört Aber GeiL ab dem 17.01.2025 auf 15-jährige Jubiläumstour. Wie man es von dem Duo gewohnt ist, dürfen sich die Fans auf neue Songs, Special Guests, Konfetti, Glitzer und ausverkaufte Hallen freuen. Let the party started!

Bei uns im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

Hinweise zum Jugendschutz bei Disko-Veranstaltungen

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie

08.06.

Surreal

08.06.2024