makko

Lieb mich oder lass es Tour 2024

24.09.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Werk / Lok.Bar

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN.
Ticketpreis: VVK ab 48,90 EUR zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

makko – Lieb mich oder lass es Tour 2024

Verschoben vom 30.01.2024
Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Angekündigt wurde es letztes Jahr: „Lieb mich oder lass es, Pt.1“ist Teil von etwas Größerem!

„Lieb mich oder lasse es, Pt. 2“ erscheint am 19.01.2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für „Lieb mich oder lass es“ geht es in die nächste Runde – makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an.

Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es im Januar weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Bars bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Konzerten

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie