Mama geht Tanzen

eine After-Care-Party von Mamas für Mamas

11.05.2024

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle

Veranstalter: mamagehttanzen
Ticketpreis: VVK 12,00 EUR zzgl. Gebühren
Einlass: ab 18 Jahren

Ausverkauft

MAMAGEHTTANZEN

Zum zweiten Mal findet in Bielefeld die MAMAGEHTTANZEN, eine After-Care-Party von Mamas für Mamas statt. Nutzt die erste Tiefschlafphase eures Kindes und tanzt mal wieder richtig mit uns ab. Glücklich und erfüllt gehst du nach 180 Minuten Me-Time mit deinen Freundinnen von der Tanzfläche!

Am Samstag, den 11.05 findet zum zweiten mal MAMAGEHTTANZEN in Bielefeld statt. Die erfolgreiche Partyreihe aus Wuppertal ist endlich auch in Bielefeld!
Seid dabei und sicher euch noch schnell ein Ticket!
Es ist der Abend, an dem sich Anna`s und Andrea`s eigener Wunsch erfüllen wird! Endlich wieder tanzen!
Das Ziel: Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt im Jahr 2023 erst einmal selbstverständlich. „Ist es aber eben nicht“. Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr zum tanzen auf? Das wird grandios!
Feiert mit uns von 20-23 Uhr- 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!
Die Stimmung unter den Frauen ist echt so wundervoll und ein echt entspanntes nettes Publikum.

Bei uns im Lokschuppen ist an den Theken und der Garderobe bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz bei Disko-Veranstaltungen

In sozialen Netzwerken teilen