Paula Lambert

S@x Education – die lustigste Gruppentherapie der Welt

18.11.2024

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Bar

Veranstalter: S-Promotion Event
Ticketpreis: VVK ab 42,70 EUR zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Paula Lambert –
S@x Education – die lustigste Gruppentherapie der Welt

S@x Education: Beziehungsexpertin Paula Lambert geht 2024 auf große Deutschland-Tour

Paula Lambert, Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin, geht ab September 2024 in 18 verschiedenen Städten auf Tour. Das Konzept der Show: „Lernen von den Schlechtesten!“. Von Themen wie „Was guter Sex mit der Psyche zu tun hat“ hin zu den skurrilsten Sexunfällen berichtet der TV- und Social-Media-Star auf gewohnt humorvolle Weise, wie man es schafft, endlich ein befriedigtes Leben zu führen.

„Ich freue mich riesig darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen. Im Fernsehen und auf meinen Social-Media-Kanälen beschäftige ich mich bereits viel mit Themen aus meiner Community. Diese vor Ort live zu erleben und kennenzulernen, ist jedoch etwas, das mir sehr viel gibt und das ich kaum erwarten kann“, so Paula Lambert. Von Hamburg und Hannover über Frankfurt und Köln bis hin zu München und Stuttgart wird „S@x Education“ in 18 Städten gespielt.

In ihren Fernsehsendungen rund um „Paula kommt“ erklärt die 49-jährige Sexualität und hilft bei Beziehungsproblemen. Neben eigenen Büchern und Online-Coachings thematisiert sie auch das Thema Mental Health in ihrem eigenen Podcast „Vier Brüste für ein Halleluja“ mit Sophia Thiel.

ÜBER PAULA LAMBERT

Paula Lambert ist Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin. Sie erklärt Sexualität in ihren Fernsehsendungen rund um „Paula kommt“, sie hilft bei Beziehungsproblemen in ihrem Podcast „Paula. Lieben lernen“ und spricht über Mental Health im Podcast „Vier Brüste für ein Halleluja“. Außerdem schreibt sie Bücher, gibt Online-Coachings und spricht auf ihre Accounts über viele Themen rund um Beziehung, Sex und Liebe.

Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Bars bargeldlose Zahlung möglich!

Tickets kaufen

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie